Knackig-knappes Outfit

Wendler-Freundin Laura lässt ihren Po blitzen

Adabei
16.10.2019 09:18

Michael Wendlers junge Freundin zeigt gerne, was sie hat: Auf Instagram geizt die 19-Jährige selten mit ihren Reizen. Und auch in der neuesten Story des deutschen Schlagerstars präsentierte sich seine Flamme im knackig-knappen Outfit.

Seit Monaten schon zelebrieren Michael Wendler und seine blutjunge Freundin Laura auf Instagram ihre Liebe. Neben vielen Kuschel- und Knutsch-Fotos zeigt sich vor allem die 19-Jährige auf ihrer Social-Media-Seite von ihrer sexy Seite - ganz zur Freude ihres Liebsten.

In seiner neuesten Instagram-Story richtete der 47-Jährige stolz die Kamera auf seine Laura. Im gemeinsamen Urlaub mit Wendlers Tochter in Florida filmte der Schlagerbarde stolz das knackig-nackige Outfit, in das sich seine Laura fürs Sightseeing geworfen hatte (im Video oben zu sehen). 

In ihrer ultraknappen Shorts ließ die 19-Jährige ihren wohlgeformten Po blitzen. Dazu kombinierte Laura ein eng anliegendes, weißes T-Shirt und hohe Plateau-Sandalen. Mit einem Emoji mit Herzerln in den Augen bekundete der um 28 Jahre ältere Wendler zudem seine Begeisterung über den sexy Look seiner Freundin. 

Im Oktober 2018 gaben Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg nach 29 gemeinsamen Jahren die Trennung bekannt. Im Herbst 2018 machte der Schlagerstar schließlich seine Liebe zu Laura Müller öffentlich. Seine Tochter Adeline ist 17 jahre alt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele