„Komische Geräusche“

Eichhörnchen bunkert über 200 Nüsse in Motorraum

Viral
15.10.2019 13:50

Weil ihr Kia „komische Geräusche“ machte, warfen Chris und Holly Persic aus Allegheny County im US-Bundesstaat Pennsylvania einen Blick unter die Motorhaube. Was sie dort vorfanden, dürfte selbst erfahrenen Wildtierexperten verblüffen ...

„Meine Ehefrau hatte mich angerufen und mir erklärt, dass ihr beim Autofahren ein brennender Geruch in die Nase gestiegen ist und es auch komische Geräusche gemacht hat“, schildert Chris Persic in einem Facebook-Beitrag. Der Blick unter die Motorhaube offenbarte: Ein besonders hungriges Eichhörnchen hatte sich dort ein „All-you-can-eat-Winterquartier“ eingerichtet. Das Auto war am Wochenende im Freien gestanden - und der Nager hatte ganze Arbeit geleistet.

Über 200 Nüsse im Motorraum
„Wir haben über 200 (keine Übertreibung) Walnüsse und Gras aus dem Motorraum entfernt“, erinnert sich Persic und scherzt: „Irgendwo da draußen gibt es jetzt sicher eine wütende Eichhörnchen-Dame, die sich wundert, wo all ihre Nüsse hingekommen sind.“

Der Kia läuft nach der Entfernung des Eichhörnchen-Winterquartiers wieder ohne Probleme. Und da es bis zur kalten Jahreszeit noch etwas hin ist, dürfte der Nager auch anderswo noch rechtzeitig einen Vorrat anlegen können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele