Das führt zu Streit

Liebesrivale Terry kauft sich Haus neben Erzfeind

Fußball International
15.10.2019 10:10

Die Chelsea-Legende John Terry kaufte sich ein Haus südlich von London und wird der neue Nachbar von seinem Ex-Mitspieler Wayne Bridge. Das Pikante an der Sache: Terry verführte 2010 angeblich das Unterwäschemodell Vanessa Perroncel, die Ex-Frau von Bridge, nur wenige Wochen nachdem sich das Paar trennte. 

John Terry erwarb um satte fünf Millionen Euro ein Luxusanwesen im Süden Londons und zog damit ganz in die Nähe seines Ex-Teamkollegen Wayne Bridge. Diese neue Nachbarschaft sorgte für einige Aufregung im Mutterland des Fußballs. Der Grund: Terry verführte 2010 die Frau seines Mitspielers in Klub und Nationalmannschaft nur wenige Wochen nachdem diese sich trennten. 

Der ehemalige Chelsea-Kapitän war damals schon mit seiner Frau Tony verheiratet, welche sogar ein freundschaftliches Verhältnis mit Vanessa Perroncel pflegte. Zu allem Überfluss hatten Bridge und das Unterwäschemodell auch noch ein Kind zusammen. Obwohl die Affäre stets bestritten wurde, zerbrach die Freundschaft zwischen den beiden Fußballprofis.

Handschlag verweigert
Nachdem die Gerüchte entstanden, kam es zu zwei Skandalen rund um die beiden Verteidiger. Im Sommer 2010, kurz vor der Weltmeisterschaft in Südafrika, reiste Wayne Bridge freiwillig vom englischen Teamcamp ab, da er nicht mehr mit Terry in einer Mannschaft spielen wollte. Nur wenige Monate später traf der FC Chelsea in der Premier League auf Manchester City, den neuen Verein von Bridge. Bei diesem Spiel verweigerte er dem Chelsea-Kapitän den Handschlag vor dem Spiel. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele