Auf Instagram

Knuffiges Mini-Pferd begeistert das Netz

107.000 Follower auf Instagram sind begeistert, denn ein kleines Pferd sorgt mit Postings für Herzklopfen. 

In Missouri gibt es ein Pferd, das nicht mit seiner Größe glänzt. Oder vielleicht doch gerade deshalb. Denn diese Stute ist so klein und begeistert mit Postings die Follower.

Gerade einmal ein Jahr alt und bereits tausende Likes auf Instagram: Diese Stute sorgt bei den Abonnenten für Schmunzeln. Regelmäßig werden von der R&R Ranch Videos gepostet, die die Herzen zum Schmelzen bringen.

Wie ein kleiner Wirbelwind fegt die Stute über die Farm in Missouri und begeistert mit den Clips bereits fast 10.000 User, die auf „Gefällt mir“ klicken.

Oktober 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr