„Leya“ und andere Hits

Thorsteinn Einarsson am Samstag in Pörtschach

Kärnten
14.10.2019 12:40

Kommenden Samstag ist es endlich soweit. Mädchenschwarm und „Amadeus“-Award Gewinner Thorsteinn Einarsson wird neben seinem Hit „Leya“ und anderen Ohrwürmern auch sein neues Album „Ingi“ im Congress Center Wörthersee in Pörtschach präsentieren. Das Konzert eröffnet die „Feierabend“-Serie für den Herbst. Beginn ist um 20 Uhr. Karten gibt es bei den Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen.

Der Jungstar nutzte als 18-Jähriger „Die große Chance“ als Sprungbrett für eine Traumkarriere. Mit seinem Song „Leya“ schaffte er bei der Casting-Show vor fünf Jahren zwar nur den vierten Platz, in den Top 10 der österreichischen Charts landete das Lied aber auf den vordersten Rängen. Ein Jahr später wurde ihm der „Amadeus“-Award für den „Songwriter des Jahres“ überreicht. 2016 erschein sein Album „1“, die daraus ausgekoppelten Songs können auf sieben Millionen Streams und zwei Millionen Youtube-Zugriffe verweisen. Und am Samstag, 19.10., kommen die neuen Songs aus seinem neuen Album „Ingi“ dazu und nicht nur beim Hit „Leya“ werden die Fans mitsingen.

Die Feierabend-Serie im Congress Center Wörthersee in Pörtschach wird dann am 7. Dezember mit dem großartigen Otto Schenk fortgesetzt. Es wird reihenweise Sachen zum Lachen geben, wenn der Künstler Adventliches lesen wird. Und am 14. Dezember sorgt dann noch Michael Schottenberg erzählend und kochend für Unterhaltung. Karten ebenfalls bei Ö-Ticket.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele