City4U-Highlights

Wiesn, Missen-Chaos und Co.: Die besten Clips

Unter dem Motto „voll on Tour“ ist City4U in der Stadt unterwegs, um die User immer auf dem Laufenden zu halten, was in Wien los ist. Ob coole Events wie die Wiesn, Flashmobs oder interessante Charaktere aus der Hauptstadt: In der City gibt es immer etwas zu entdecken! Die besten Videos der vergangenen Wochen findet ihr nun hier im Überblick:

Missen-Krönung live im Studio: Ganz Wien erinnert sich noch an den Skandal bei der letzten "Miss Vienna"-Wahl. Gewinnerin Beatrice Körmer hatte nach dem Sieg mit schweren Vorwürfen zu kämpfen und letztendlich wurde ihr die Krone aberkannt. Nun der Paukenschlag! Die Ex-Miss erhielt die Krone zurück - live im Studio bei City4U. 

Shopping-Fieber auf 3000 Quadratmetern in Wien:H&M’s größter Flagship Store Österreichs eröffnete Ende August auf der Mariahilfer Straße 47. Fashion-Lovers wird  auf 3.120 Quadratmetern und vier Stockwerken ein neues Store-Konzept sowie das vielfältigste Sortiment der neuesten Fashion-Trends für Damen, Herren, Teenager und Kinder geboten. City4U war mit Kamera vor Ort.

Die Lochis: "Es ist nicht unser Karriereende":Im Jahr 2011 gründeten Heiko und Roman Lochmann, besser bekannt als die Lochis, mit nur 12 Jahren ihren ersten YouTube-Kanal und legten innerhalb kürzester Zeit eine steile Karriere hin. Nach acht Jahren Erfolgskarriere haben sie sich nun aber entschieden, sich mit einer letzten Tour von ihrem Dasein als „Lochis“-Duo zu verabschieden. City4U bat die beiden zum Interview.

Am Riesenrad: Extremsportler stellt Weltrekord auf: Um als Sportler abseits von Fußball und Skifahren überleben zu können, muss man sich was einfallen lassen. Franz Müllner hat schon vieles gemacht - heute turnte er auf dem Riesenrad. City4U war live dabei.

Electro Wiesn & Flirt-Test:Einmal im Jahr begeistert die Wiener Wiesn auf der Kaiserwiese tausende Menschen. Das Publikum setzt sich nicht nur aus der Bundeshauptstadt zusammen, denn aus ganz Österreich und darüber hinaus kommen Trachtenfans nach Wien, um auf der Wiesn zu feiern - und zu flirten! Ob man dort denn auch gut flirten kann und wie die Teenies bei elektronischer Musik auf der Wiesn feiern? City4U war vor Ort.

Pinker Flashmob für mehr Brustgesundheit:Mit einem Flashmob vor dem Stephansdom Mitte Oktober ein sichtbares Zeichen für Brustgesundheit gesetzt. Rund 50 Frauen waren gekommen, um gemeinsam unter dem Motto "Breast Health Dancing" mit pinken Schirmen zu tanzen. City4U war live vor Ort dabei.

Oktober 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr