Brutaler Angriff

Bursche zusammengeschlagen und ausgeraubt

Salzburg
14.10.2019 14:10

Ein Bursche (16) wurde in Salzburg-Nonntal Opfer von brutaler Gewalt. Unbekannte gingen in der Nacht auf Montag mit Faustschlägen auf den Jugendlichen los und entrissen ihm seine Geldtasche.

Der Jugendliche (16) war gegen 22 Uhr in Salzburg Nonntal unterwegs, als ihn zwei unbekannte Täter plötzlich attackierten. Nachdem sie dem Burschen mehrmals mit der Faus in das Gesicht geschlagen hatten, versuchten die Täter dem Opfer sein Mobiltelefon zu entreißen. Er konnte sein Handy jedoch behalten. Daraufhin raubten die Täter ihrem Opfer seine Geldtasche aus der Hosentasche und liefen in Richtung NAWI davon. Der Salzburger wurde bei dem Angriff im Gesichtsbereich verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die Polizei verlief negativ.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele