In Grödig

Mutmaßlicher Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Salzburg
14.10.2019 12:30

Der Polizei gelang es am Sonntag, einen mutmaßlichen Einbrecher auf frischer Tat zu ertappen. Der Mann (38) war zuvor in ein Haus in Grödig eingedrungen und hatte vorgegeben sich rechtmäßig im Haus aufzuhalten.

Beamten wurden am Sonntag nach St. Leonhard beordert, weil ein Einbrecher in einem Haus vermutet wurde. Da die Besitzer auf Urlaub gefahren waren, stand das Haus leer. Vor Ort trafen die Polizisten einen Mann (38) an. Er versuchte den Beamten vorzumachen, sich rechtmäßig im Anwesen aufzuhalten. Nach weiteren Nachforschungen stellte die Polizei jedoch Einbruchsspuren fest. Nachdem sich der 38-Jährige weiter in Widersprüche verstrickte, wurde er vorläufig festgenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele