Bezjak umgemäht

Rot-Foul? Hier hatte Ulmer wohl Glück

Fußball International
13.10.2019 21:48

Das hätte der Schiri wohl auch drastischer bewerten können: Österreichs Teamverteidiger Andreas Ulmer hatte im EM-Quali-Spiel in Slowenien nach einem Foul an Roman Bezjak Glück, nicht schon vor der Pause vom Platz zu fliegen.

Slowenien gegen Österreich, knapp vor der Pause in Laibach: Andreas Ulmer verliert das Gleichgewicht, rutscht aus. Im Fallen geht sein linkes Bein gestreckt in die Höhe. Ulmer trifft mit den Stollen voraus den Slowenen Bezjak in der Kniekehle. Der bleibt, sich vor Schmerzen windend, am Boden liegend, muss behandelt werden, kann aber weiterspielen.

Es sah jedenfalls wild aus. Und Ulmer hatte Glück, er kam mit Gelb davon.

Auch wenn ihm keinesfalls Absicht unterstellt werden kann, hätte er sich wohl über Rot nicht beschweren dürfen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele