Bikerin verletzt

Beim Überholen Motorrad übersehen und erfasst

Tirol
13.10.2019 22:00

Einen Traktor wollte Sonntag Nachmittag ein Autofahrer (56) in Weißenbach am Lech überholen. Dabei übersah er allerdings eine Motorradlenkerin (42), die zur selben Zeit ebenfalls ein Überholmanöver gestartet hatte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Bikerin erheblich verletzt wurde. 

Gegen 15 Uhr fuhr ein 56-jähriger Deutscher im Gemeindegebiet von Weißenbach mit seinem PKW auf der Bundesstraße Richtung Reutte. Dort wollte er einen Traktor überholen. Er sah aber nicht, dass er gerade von einer Motorradlenkerin (42) aus Australien überholt wurde. Das Motorrad wurde vom PKW seitlich erfasst, kam über den linken Fahrbahnrand hinaus, stürzte und prallte in einen Wegweiser. Die verletzte Lenkerin wurde von der Rettung ins Krankenhaus Reutte gebracht. Das Zweirad ist erheblich beschädigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele