Pkw frontal kollidiert

Alkolenker in Tunnel eingeschlafen: 6 Verletzte

Steiermark
13.10.2019 16:59

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Autos kam es Sonntagfrüh in einem Tunnel im steirischen Hausmannstätten. Ein 21-Jähriger war alkoholisiert am Steuer eingeschlafen. Seinen Führerschein ist der junge Mann los.

Bei einer Kollision von drei Pkw am Sonntag gegen 8.20 Uhr in einem Tunnel in Hausmannstätten (Bezirk Graz-Umgebung) sind sechs Menschen leicht verletzt worden. Laut Polizei war ein 21-jähriger Betrunkener beim Autofahren eingeschlafen. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit dem Pkw eines 39-jährigen Lenkers, in dem sich auch dessen 14-jähriger Sohn befand, zusammen.

Führerschein abgenommen
Ein weiterer entgegenkommender Pkw-Lenker (53) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte mit seinem Wagen in die zusammengestoßenen Autos. Bei ihm fuhren seine 49-jährige Ehefrau und sein 15-jähriger Sohn mit. Alle sechs Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Dem 21-jährigen Alkolenker wurde der Führerschein abgenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele