Aus Reha ausgerissen

Pensionist renkt sich bei Bordell-Besuch Hüfte aus

Viral
13.10.2019 13:54

Ein Rettungswagen vor einem Bordell? Das bedeutet in den meisten Fällen wahrlich nichts Gutes. So auch im Fall eines 80 Jahre alten Pensionisten, der es in einem Bordell im Leonhardsviertel in Stuttgart im deutschen Baden-Württemberg offenbar noch einmal so richtig krachen lassen wollte. Gekracht hat dann auch tatsächlich was - jedoch nicht etwa das Bett, sondern vielmehr die Hüfte des 80-Jährigen. Und brachte den Liebestollen in der Folge wohl in große Erklärungsnot gegenüber seiner Ehefrau …

Denn eigentlich hätte sich der Pensionist zum Zeitpunkt des schmerzhaften Liebes-Hoppalas in einem Reha-Zentrum mehrere Kilometer außerhalb Stuttgarts aufhalten und dort an seiner Genesung arbeiten sollen. Stattdessen nahm er für ein Stelldichein und mehr kurzerhand Reißaus und fuhr nach Stuttgart ins Rotlichtviertel.

In der Theorie hätte das Vorhaben ja durchaus klappen können, wäre da nicht der schmerzhafte Zwischenfall gewesen. Denn mitten im ausschweifenden Liebesgetolle kugelte sich der 80-Jährige plötzlich die Hüfte aus - das jähe, schmerzhafte Ende der wilden Nacht. Doch damit nicht genug:

80-Jähriger wollte nicht ins nächste Krankenhaus
Als dann auch noch seitens der Krankenwagenbesatzung das nächstgelegene Krankenhaus in Stuttgart angesteuert werden sollte, versuchte der Pensionist mit Bitten und Betteln dies zu verhindern, wie deutsche Medien berichteten.

Der Grund? Ein ganz einfacher: Wie der Ehefrau glaubhaft den Ausflug nach Stuttgart erklären? Geholfen hat schlussendlich auch jegliches Bitten nichts - schnurstracks ging es für den 80-jährigen Patienten ins Stuttgarter Krankenhaus.

Wie seine Ehefrau auf den amourösen Ausflug des untreuen Filous reagierte, ist übrigens nicht überliefert …

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele