Keine Beute

Alarm verscheuchte Diebe aus Innsbrucker Lokal

Tirol
13.10.2019 10:32

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Samstag in ein Lokal im Innsbrucker Stadtteil Pradl ein, ein dadurch ausgelöster Alarm verscheuchte die Diebe - nicht aber ohne vorher noch Zerstörung anzurichten.

Die bisher unbekannten Täter versuchten gegen 3 Uhr Nachts „ihr Glück“ in einem Lokal in Pradl, kaum waren sie drin, ging aber auch schon der Alarm los, heißt es von der Polizei.

Sinnlose Zerstörung
Die beiden Einbrecher ergriffen daraufhin die Flucht, „wobei einer der beiden Täter noch einen Saugroboter zu Boden schleuderte und ihn dadurch beschädigte“, informiert die Polizei. 

Schadenshöhe unbekannt
Beute ergatterten die Täter bei ihrer Nacht-und-Nebel-Aktion wohl keine, Schaden haben sie offenbar aber an der Tür und an dem Saugroboter angerichtet. Die Schadenshöhe ist aktuell aber noch nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele