Statt Pokalspiel

Ex-Teamspieler Hosiner hat seine Julia geheiratet

Fußball International
13.10.2019 09:12

Herzlichen Glückwunsch! Ex-ÖFB-Teamspieler Philipp Hosiner und seine Julia haben geheiratet! Dafür ließ der Kicker, der im Sommer von Sturm Graz zum Chemnitzer FC gewechselt war, sogar ein Pokalspiel sausen.

„Meine Julia und ich hatten für dieses Datum unsere Hochzeit geplant. Ich bin jetzt umso glücklicher, dass ich bereits jetzt nach dem Training nach Hause darf“, sagte Hosiner vor wenigen Tagen der „Bild“-Zeitung. Bereits bei den Vertragsverhandlungen soll der 30-Jährige den Verein über den Termin informiert haben.

Nun war es also soweit: In Eisenstadt heiratete der Fußballer seine Traumfrau. „Wir kennen uns seit zehn Jahren. Den Antrag habe ich Julia im Sommerurlaub in Südafrika gemacht“, erklärt der Stürmer.

Übrigens: Seine Teamkollegen bezwangen im Achtelfinale des Wernesgrüner Sachsenpokalsden FC Grimma 3:1. Also gab es bei Hosiner doppelten Grund zur Freude …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele