Beim Serie-A-Letzten

Claudio Ranieri neuer Coach von Sampdoria Genua!

Fußball International
12.10.2019 18:05

Viel wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Claudio Ranieri ist neuer Trainer des italienischen Serie-A-Klubs Sampdoria Genua! Der 67-jährige Italiener unterzeichnete am Samstag einen bis Ende Juni 2021 gültigen Vertrag und tritt die Nachfolge von Eusebio di Francesco an. Sampdoria ist nach sieben Runden mit nur drei Punkten Liga-Schlusslicht, gleich sechs Spiele gingen verloren.

Für Ranieri ist es die zweite Station in Italiens Oberhaus in Folge, nachdem er im Frühjahr für nicht einmal vier Monate bei der AS Roma tätig war. Sein größter Erfolg war bisher der englische Meistertitel mit Leicester City 2016.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele