Sexy Pflänzchen

Alicia Silverstone ist die erotischste Vegetarierin

Gesund
15.07.2004 12:22
Alicia Silverstone ist die erotischste Vegetarierin der Welt. Bei PETA's Wahl der "World's Sexiest Vegetarians" 2004 setzte sie sich unter anderem gegen Pamela Anderson, Charlotte Ross, Kim Basinger und die Vorjahres-Siegerin Shania Twain durch. Ihr Schönheits-Geheimnis? Vegane Ernährung...
"Als ich begann, vegan zu leben, wurden meineNägel widerstandsfähiger, mein Teint strahlte und ichverlor einige Kilos. Wow! Ist das wie ein großartiges Karmaoder was?" sagt Alicia, die durch ihre Rolle in "Clueless - Wassonst?" berühmt wurde und derzeit in der von Kritikern bejubeltenUS-TV-Serie Miss Match die Hauptrolle spielt. Und weiter: "Veganerinzu werden war der beste Schritt, den ich in meinem Leben gemachthabe. Ich fühle mich so viel glücklicher und selbstsicherer.Ich habe eine Entscheidung aufgrund meiner moralischen Überzeugunggetroffen."
 
Andre 3000 gewinnt bei den Männern
Bei den Männern gewann OutKast's Andre 3000,der die Musikwelt im Sturm erobert, einen Grammy für dasbeste Rap-Album abgeräumt und mehrere Nummer-1-Hits in denCharts gelandet hat. Als er kürzlich gefragt wurde, wie erseinen letzten Tag auf Erden verbringen wollen würde, antworteteer, "Ich würde wahrscheinlich gut essen gehen - einen Broccoliwahrscheinlich, da ich Vegetarier bin."
 
Wie gut vegetarische Ernährung auchfür dich ist - siehe Linkbox!
Prominente haben viele Gründe für Ihrefleischlose Ernährung, von der Vermeidung von Grausamkeiten,die die Fleischproduktion prinzipiell mit sich bringt, überdie Verbesserung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit bishin zum Umweltschutz durch Vermeidung von durch die Tierhaltungverursachter Wasser- und Luftverschmutzung.
 
Mehr als 12.000 Menschen stimmten bei PETA's jährlicherOnline-Wahl zum "World's Sexiest Vegetarian" ab. Die kompletteListe der der mehr als 180 nominierten vegetarischen Prominentenfindest du auf der PETA-Homepage.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele