Frisch verliebt?

Liam Hemsworth hält Händchen mit fescher Blondine

Adabei
11.10.2019 14:17

Rund zwei Monate nachdem das Ehe-Aus offiziell wurde, scheint Liam Hemsworth nun über Miley Cyrus hinweg zu sein. Der Schauspieler wurde nämlich gerade in New York Händchen haltend mit einer mysteriösen Blondine gesichtet. 

Liebeskummer lohnt sich nicht, dachte sich jetzt wohl auch Liam Hemsworth und zeigte sich jetzt zum ersten Mal nach der Trennung von Miley Cyrus mit einer neuen Frau an der Seite. Mit einer mysteriösen Blondine schlenderte der Australier am Donnerstag Hand in Hand durch New York, bevor er sie zum Lunch ausführte, berichteten Augenzeugen „TMZ“. 

Nach vielen Jahren der On-off-Beziehung scheint Liam nun endgültig mit Miley abgeschlossen zu haben. Immerhin war auch er es, der vor wenigen Wochen die Scheidungspapiere vor Gericht eingereicht hatte. Chancen auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Noch-Ehemann habe die Sängerin angeblich durch ihre öffentlich ausgetragene Liebelei mit Kaitlynn Carter verspielt, wurde gemunkelt.

Die neuesten Bilder von Liam Hemsworth dürften Miley Cyrus aber ohnehin nicht zu sehr beschäftigen. Die 26-Jährige ist nämlich schon wieder frisch vergeben - dieses Mal an Gigi Hadids Ex-Lover Cody Simpson. Und von dessen Sixpack scheint die Sängerin momentan einfach nicht genug zu bekommen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele