James Middleton

Hündin „Ella“ half ihm durch schwere Depression

Adabei
11.10.2019 09:29

James Middleton liebt Hunde über alles. Auf Instagram teilt er immer wieder Fotos seines entzückenden Rudels, das er manchmal sehr umweltbewusst in einem Transportbike durch London fährt. Besonders nahe steht ihm Cockerspaniel „Ella“. Die Hündin habe ihm durch seine „dunkelste Zeit“ geholfen und „Mut gemacht“, verriet er jetzt. Er stehe für immer in ihrer Schuld, so der Bruder von Herzogin Kate.

In einem sehr emotionalen Posting zum Welttag der psychischen Gesundheit gestand Middleton, dass er es ohne seine „Ella“ nicht geschafft hätte, seine Depressionen zu überwinden. Sie gab ihm die Stärke, gegen seine inneren Dämonen anzukämpfen.

"Stehe in deiner Schuld"
Zu einem Foto der Hündin schrieb der Bruder von Herzogin Kate: „Das ist Ella und das sind die Augen, die mir geholfen haben, durch die unerträgliche Dunkelheit zu kommen. Die sanfte Berührung deiner nassen Nase und ein liebevoller Abschlecker genügten, um mich mutig zu fühlen. Ich werde für immer in deiner Schuld stehen. Vielen Dank Ella.“

Zitat Icon

"Das sind die Augen, die mir geholfen haben, durch die unerträgliche Dunkelheit zu kommen."

James Middleton

Erst kürzlich hatte Middleton in einem Artikel in der britischen Zeitschrift „Tatler“ eingestanden, dass er sich schuldig fühlte, unter einer Depression zu leiden, weil er doch eigentlich nicht das Recht hatte, da er in einer wohlhabenden Familie groß wurde. 

"Warum bin ich deprimiert?"
Er erklärte: „Ich fragte mich, weswegen bin ich denn deprimiert? Ich habe so viel Glück gehabt mit meiner Erziehung, ich hatte all die Dinge, die ich wollte. Es ging nicht darum, was ich mehr wollte, aber da war etwas, das immer da war ... Und je mehr ich es ignorierte, desto mehr überkam es mich.“

Seine Hunde spielten mit ihrer bedingungslosen Liebe und Unterstützung eine entscheidende Rolle bei seiner Genesung von der klinischen Depression, schrieb er später einmal auf Instagram.

„Ella“ als Kupperlin
„Ella“ hat sogar noch mehr für ihn getan. Sie hat ihn mit seiner großen Liebe Alizee Thevenet verkuppelt. Als sie sich 2018 im „South Kensington Club“ trafen, interessierte sich die Französin zuerst nur für die niedliche Hündin mit schwarzem Fell. Ein Kumpel verriet, dass Middleton danach so angetan von ihr gewesen sei, dass er ihr einen Brief schrieb und um ein Date fragte.

Die Finanzexpertin habe erst später erfahren, dass sie mit dem Bruder der Ehefrau von Prinz William ausgeht.

Verlobungsring mit blauem Saphir
Der 32-jährige Unternehmer und die 29-jährige Finanzexpertin gaben am Montag auf Instagram ihre Verlobung bekannt. Middleton hatte seine Liebste mit einem Verlobungsring mit einem blauen Saphir um ihre Hand gebeten. Ein Termin für die Hochzeit wurde noch nicht bekannt gegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele