Sexy Urlaubsgrüße

Ex-„GNTM“-Beauty posiert oben ohne am Strand

Adabei
11.10.2019 09:27

Während ihre Fans in der Heimat schon zum ersten Mal in diesem Herbst ein wenig frösteln, ist Elena Carrière während ihres Urlaubs in Mallorca offenbar so heiß, dass sie sogar ihr Bikini-Oberteil ablegen muss. Oben ohne posierte die Ex-„GNTM“-Beauty jetzt nämlich am Strand von Cala Major - und versandte die sexy Urlaubsgrüße kurzerhand via Instagram. 

2016 schaffte die heute 23-Jährige dank „Germany‘s Next Topmodel“ ihren Durchbruch, schaffte es hinter Gewinnerin Kim Hnizdo auf Platz zwei in Heidi Klums Model-Casting-Show. Seitdem ist die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière nicht nur als internationales Model, sondern auch als Schauspielerin gefragt.

Mit dem sexy Urlaubsgruß machte Elena Carrière nun ihren fast 500.000 Followern auf Instagram eine große Freude. „Ein wunderschönes Bild“, „Strandschönheit“ oder „Wow, wow, wow“, kommentierten diese den Oben-ohne-Schnappschuss.

Dabei hatte es die Model-Schönheit nicht immer leicht. Während ihrer Zeit bei „GNTM“ wurde Elena oft wegen ihres Gewichts kritisiert. Als sie schließlich sichtlich dünner wurde, sorgten sich manche Fans um die Gesundheit der 23-Jährigen. Mittlerweile scheint sie sich aber sichtlich wohl in ihrer Haut zu fühlen - und das ist doch die Hauptsache!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele