11.10.2019 00:01

Arnautovic lädiert

„Schmerzen – darum klinge ich nicht so glücklich“

3:1-Sieg gegen Israel, Platz zwei in der Tabelle, Österreich liegt voll auf EM-Kurs - und doch zeigte sich einer nicht restlos glücklich: Marko Arnautovic, Assistgeber zum 1:1 von Valentino Lazaro. Bei einem Sprint in der Schlussphase machte der Oberschenkel zu, Marko musste verletzt ausgewechselt werden. „Deswegen bin ich nicht so glücklich“, sagte Arnautovic (siehe Video oben).

„Die Oberschenkelrückseite hat gezwickt, wir müssen weiterschauen, ob es schlimm ist oder nicht. Ich werde aber alles dafür tun, um am Sonntag wieder am Platz zu stehen“, so Arnautovic: „Ich klinge wahrscheinlich nicht so glücklich, weil ich schon Schmerzen hab.“

„Sonst hätte ich drei Tore erzielt“
Er trat nicht nur als Vorarbeiter beim Lazaro-Tor in Erscheinung. Schon in Minute 37 hatte er die Stange getroffen. Und knapp vor der Pause hätte er das ÖFB-Team sogar noch vor der Pause in Führung bringen können, scheiterte nach sehenswertem Laimer-Zuspiel aber erneut an Marciano (44.). „Die haben einen gute Tormann - sonst würde ich jetzt mit drei Toren dastehen“, so Arnautovic.

Jetzt beginnt der Wettlauf mit der Zeit. Ob er gegen Slowenien fit wird, bleibt abzuwarten.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele