Nach über zwei Jahren

Wieder Single! US-Star Shiffrin erklärt Liebes-Aus

Wintersport
10.10.2019 18:07

Mikaela Shiffrin geht als „Single“ in den kommenden Skiwinter. Die Weltcup-Gesamtsiegerin aus den USA war zuletzt mit dem französischen Skirennläufer Mathieu Faivre liiert gewesen, diese Beziehung ging im Sommer zu Ende.

Seit diesem Sommer ist Mikaela Shiffrin wieder Single! „Wir hatten eine wirklich großartige Zeit und ich wünsche ihm nur das Beste. Es war extrem schwierig, unsere Termine zu koordinieren und dann kommt man an den Punkt, an dem es keinen wirklichen Sinn mehr macht“, sagte Shiffrin beim Medientag ihres Skiausrüsters Atomic am Donnerstag in Altenmarkt.

Vor einem Jahr was noch alles in Ordnung
Shiffrin meinte vor einem Jahr in einem Interview mit der schweizer Zeitung „Blick“: „Es ist unglaublich, Math an meiner Seite zu haben. Wir ticken gleich, freuen uns und trösten uns gegenseitig. Mit Math kann ich Dinge teilen, die ich sonst niemandem anvertraue. Er fühlt es, wenn mich etwas Persönliches belastet.“ Aber jetzt diese schmerzhafte Trennung! Ob sich das auf ihre Ski-Erfolge auswirken wird?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele