13. Staffel fix

„Dancing Stars“: Mirjam und Klaus tun es nochmal

Adabei
11.10.2019 06:00

Man hörte es ja schon länger rumoren, jetzt ist es aber fix: Auf „Krone“-Anfrage bestätigte der ORF, dass „Dancing Stars“ 2020 wieder stattfinden wird.

Das heißt im Klartext (und täglich grüßt das Murmeltier): Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger werden durch die 13. Staffel des Dauerbrenners führen und einen Nachfolger für die letzte Siegerin, Ex-Ski-Ass Lizz Görgl, suchen.

„Mit einer neuen Staffel kommen wir den Wünschen unseres Publikums nach und setzen das ORF-1-Event ins Frühjahr“, sagte die dafür zuständige Channel-Managerin Lisa Totzauer. Prominente Aspiranten konnte oder wollte man uns aber noch nicht nennen ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele