Elton John enthüllt:

Stallone und Gere wollten sich um Lady Di prügeln

Adabei
10.10.2019 10:14

Mit Lady Di hat Elton John eine ganz besondere Freundschaft verbunden. In seiner Autobiografie schreibt der Musiker nun über seine ganz besondere Erfahrung mit dem „Diana-Effekt“. Bei einem gemeinsamen Dinner, zu dem neben der Prinzessin der Herzen auch Sylvester Stallone und Richard Gere bei John und seinem Gatten David Furnish geladen waren, flogen zwischen den beiden Hollywoodstars im Kampf um Diana nämlich beinahe die Fäuste.

Elton John und Prinzessin Diana waren lange beste Freunde. Deshalb lud er sie auch zu einer Dinnerparty in seine Villa in London ein - zusammen mit Disney-Chef Jeffrey Katzenberg, George Michael, Richard Gere und Sylvester Stallone, die alle in der britischen Hauptstadt waren, schildert Elton John in seiner Autobiografie „Me, Elton John“: „Diana war bereits von Prinz Charles getrennt und Geres Beziehung mit Cindy Crawford war grade in die Brüche gegangen. Di und Richard saßen dann zusammen vor dem Kamin und haben sich angeregt unterhalten.“

„Stallone hatte Absicht, Diana abzuschleppen“
Laut John gefiel diese vertraute Zweisamkeit Stallone gar nicht: „Ich glaube, er ist mit der Absicht zur Party gekommen, Diana abzuschleppen. Nur um herauszufinden, dass seine Pläne von Gere durchkreuzt worden waren.“

Als dann Dinner im Speisezimmer serviert wurde, fehlten Gere und Stallone. John schickte seinen Lebensgefährten David Furnish, um sie zu finden: „Kurz darauf kam David mit beiden zurück und sah blass im Gesicht aus. Er flüsterte mir zu: ‚Elton, wir haben ein Problem‘. Er hatte Sylvester Stallone und Richard Gere im Flur vorgefunden, nur Sekunden bevor sich die beiden einen Faustkampf um Diana geliefert hätten. Er ist dazwischen gegangen und meinte nur: ‚Dinner ist serviert‘. Stallone war über die Unterbrechung nicht glücklich.“

Stallone eifersüchtig auf „fucking Märchenprinzen“ Gere
Nach dem Essen zogen sich Lady Di und Richard Gere wieder zum Kamin zurück und Stallone stürmte aus dem Haus, schildert der Musiker weiter: „Beim Rauslaufen hat er gezischt: ‚Ich wäre niemals gekommen, wenn ich gewusst hätte, dass dieser fucking Märchenprinz auch da ist.‘ Dann fügte er noch hinzu: ,Hätte ich sie gewollt, dann hätte ich sie mir genommen.‘ Wir haben gewartet, bis er im Auto war, bevor wir in lautes Gelächter ausgebrochen sind.“

Diana habe sich von dem Theater gar nicht irritieren lassen: „Scheinbar ist ihr so etwas ständig passiert und sie war daran gewöhnt. Aber ich habe zum ersten Mal den ,Diana-Effekt‘ auf Hetero-Männer selbst erlebt - wie sie zwei Hollywood-Superstars beinah dazu gebracht hat, sich wie liebestolle Teenager zu prügeln.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele