Zickenkrieg in England

Rooney-Gattin überführt Vardy-Frau als Verräterin

Fußball International
09.10.2019 19:30

Ein Zickenkrieg der ganz besonderen Sorte hält derzeit England in Atem. Die Hauptdarsteller: Zwei Spielerfrauen! Coleen Rooney, die Gattin von ManUnited-Legende Wayne Rooney hat via Twitter und Instagram Rebekah Vardy, die Ehefrau von Leicester-Stürmer Jamie beschuldigt, seit Jahren vertrauliche Informationen an die Presse weitergegeben zu haben. Und sie hat Beweise ...

Was war passiert? Frau Rooney fiel nach eigenen Angaben auf, dass immer wieder Posts und Informationen über ihr Familienleben, welche sie nur auf ihrem privaten Instagram-Account veröffentlichte, plötzlich in der „Sun“ standen. Heißt: Nur ein „Freund“ oder eine „Freundin“ konnten dem Boulevard-Blatt diese Informationen verraten haben. Rooney hatte bald einen Verdacht, wer der Maulwurf sein könnte und reagierte, wie ein Detektiv.

Coleen Rooney postete einfach einige komplett erfundene Geschichten über sich auf Instagram, blockte diese aber für alle ihre „Freunde“ - außer für Rebekah Vardy. Und siehe da: Die Geschichten schafften es wieder in die Zeitung, sie waren ja auch richtig gut. Schließlich war da von einer Schwangerschaft und einer TV-Karriere die Rede. Die angebliche Verräterin war also gefunden. Aber zugeben will die Frau von Vardy das natürlich nicht.

„Ich wünschte, du hättest mich angerufen“, twitterte die aktuell hochschwangeren Frau Vardy prompt, und wies alle Schuld von sich. „Ich bin so angewidert davon, dass ich das überhaupt dementieren muss. Über die Jahre hinweg hatten verschiedenste Leute Zugang zu meinem Instagram-Account, die ich nicht kenne. Ich habe dich wirklich sehr gemocht, Coleen, aber ich bin enttäuscht, dass du dich dazu entschieden hast, das zu tun“, erklärt sie. Die Engländer freut‘s - ob die beiden ehemaligen Teamspieler begeistert vom Zickenkrieg ihrer Frauen sind, ist offen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele