Lenker flüchtete

Mattighofnerin bei 100 km/h von Straße gedrängt

Oberösterreich
10.10.2019 14:30
Nadja Kohls (36) aus Mattighofen wurde am Samstag von einem braunen BMW geschnitten, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und wurde in das angrenzende Feld geschleudert. Neben dem Totalschaden von ihrem Pkw ärgert sie vor allem, dass der rücksichtslose Lenker seine Fahrt einfach unbeirrt fortgesetzt hat.

„Krone“: Wie geht es Ihnen nach Ihrem Unfall?
Nadja Kohls: Ich hab’ Prellungen am Handgelenk und Knie und ein Schleudertrauma. Mein Auto ist laut Werkstatt vermutlich ein Totalschaden.

„Krone“: Was ist genau passiert?
Kohls: Ich war von Mattighofen Richtung Braunau unterwegs. Am Ende einer 80er-Begrenzung bemerkte ich im Rückspiegel, dass ein brauner BMW immer näher kam. Er überholte mich, wir waren circa auf einer Höhe, als Gegenverkehr kam und der Überholende ruckartig nach rechts lenkte. Daraufhin verlor ich die Kontrolle über mein Fahrzeug, dann fehlen mir zwei bis drei Sekunden. In einem Feld kam ich dann zum Stehen.

„Krone“: Der Fahrer fuhr aber einfach weiter.
Kohls: Genau das ärgert mich so. Der Unfall hätte viel schlimmer ausgehen können. Ich glaubte kurz, es ist alles vorbei, die Bilder krieg ich nicht mehr aus meinen Kopf. Es gibt nichts Feigeres.

Philipp Zimmermann, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele