Endgültig vorbei?

Bale hat genug! Real-Aus schon im Winter?

Fußball International
09.10.2019 12:46

Bereits im Sommer stand Gareth Bale knapp vor einem Abgang von Real Madrid. Kurz sah es die letzen Wochen danach aus als würde der Waliser doch für längere Zeit in Spanien bleiben. Doch jetzt die Kehrtwende! Wie spanische und englische Medien berichten, will der Außenstürmer bereits im Winter weg.

Gareth Bale ist wütend und hat genug. Der Waliser will so schnell wie möglich den Klub aus der spanischen Haupstadt verlassen. Dies berichtete der spanische Fußball-Experte Guillem Balague gestern bei „BBC Radio 5“.  Angeblich kontaktierte sein Berater bereits mehrere Klubs um einen Winter-Transfer zu realisieren. Das Fass zum Überlaufen brachte die Nicht-Berücksichtigung für das Champions-League-Spiel gegen Club Brügge vergangene Woche. 

Wechsel nach China scheiterte in letzter Sekunde
Bereits im Sommer stand Bale kurz vor einem Transfer nach China zu Jiangsu Suning. Dieser zerschlug sich im letzen Augenblick, da sich die Klubs nicht auf eine Ablösesumme einigen konnten. Nachdem Madrid-Trainer Zinedine Zidane den Waliser bereits mehrmals in der Öffentlichkeit bloßstellte, scheint das Verhältnis zwischen den beiden nicht mehr zu retten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele