Freund im Gespräch:

„Nadine hatte plötzlich keine Zeit für Treffen“

Tirol
09.10.2019 12:38

Nach ihrer Trennung vor etwa zwei Monaten war Andreas E. „völlig zerstört“, wie Arbeitskollegen berichten. Nadine H. hingegen schien erleichtert, „weil sie sich frei fühlte“, sagen Bekannte der 19-Jährigen. Und ein junger Mann aus Kitzbühel berichtet von netten Verabredungen mit der jungen Frau.

„Nadine und ich kannten einander schon seit Langem - vom Sehen“, erzählt der 24-jährige, der nicht will, dass sein Name genannt wird. Anfang September sei er in einem Lokal mit ihr ins Gespräch gekommen, „wir tauschten unsere Handynummern aus, schrieben einander in der Folge WhatsApp-Nachrichten“. Die 19-Jährige erzählte dabei, dass sie „gerade eine Beziehung beendet habe“: „Bei mir war das genauso. Wir hatten also eine ähnliche Vorgeschichte.“

Die beiden fanden einander sympathisch - und anziehend. „Wir gingen dann miteinander aus, wir vertrugen uns, aber wir waren uns einig, dass wir es langsam angehen.“ Es war vor 14 Tagen, als Nadine plötzlich „keine Zeit mehr für Treffen mit mir hatte, sie meinte, sie hätte gerade in der Arbeit extrem viel zu tun. Doch irgendwie hatte ich die Vermutung, sie könnte sich in einen anderen verliebt haben.“

„Ich fand ihn nett“
Der junge Mann hat auch Andreas E. gekannt, oberflächlich: „Wir waren einmal zusammen auf einer Party, da habe ich mit ihm geredet. Ich fand ihn nett. Solch eine Wahnsinnstat hätte ich ihm nie zugetraut. Jetzt weiß ich, wozu er in seiner Eifersucht fähig war. Seit Sonntag denke ich ständig darüber nach, was geschehen wäre, wenn er gewusst hätte, dass ich seine Ex-Freundin treffe.“

Martina Prewein, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele