Wegen Ticketpreisen

Janko attackiert ÖFB: „Man muss Fans mehr bieten“

Fußball National
09.10.2019 09:48

Der ehemalige Teamstürmer Marc Janko kritisierte in einem Podcast von „Sky“ die hohen Ticketpreise für das Länderspiel gegen Israel am Donnerstag. Der Wiener konnte kein Verständnis dafür aufbringen, dass Karten zwischen 32 und 66 Euro kosten. Bisher wurden nur 22.000 Tickets für das Match verkauft. 

Janko ärgerte sich über die Preisgestaltung des ÖFB für das wichtige Länderspiel gegen Israel: „Wenn ich mir die aktuellen Kartenpreise im Happel-Stadion anschaue - so um die 56 Euro glaub ich - dann müssten sie schon ein schönes Buffet aufgebaut haben im Hintergrund, dass das gerechtfertigt wird.“

Auch eine versteckte Kritik am Zustand des Happel-Stadions war bei seinen Aussagen rauszuhören: „Du musst dem Fan mehr bieten können als einen Sitz, wo man gefühlt 150 Meter vom Spielfeld weg ist“.“

Cican Stankovic findet keine Erklärung für leere Ränge
Für den ausbleibenden Besucheransturm fand Nationaltorhüter Cican Stankovic keine Erkärung: „Schwer zu sagen, die Leistungen zuletzt haben ja gepasst. Wir können nur schauen, dass wir den Grundstein dafür legen, dass es im November gegen Nordmazedonien ein volles Haus gibt“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele