Müller will Freigabe

Hammer-Abschied? Bayerns Routinier hat Nase voll!

Fußball International
09.10.2019 08:49

Die Zeichen stehen auf Abschied: FC-Bayern-Routinier Thomas Müller soll vor dem Absprung aus München stehen! Der 30-Jährige soll den deutschen Rekordmeister bereits um die Freigabe im Winter gebeten haben.

Das berichtet die deutsche „Sportbild“. Bei der überraschenden 1:2-Pleite am Samstag gegen Hoffenheim saß Müller wieder einmal nur auf der Bank, bereits zum fünften Mal in Folge. „Wenn Not am Mann sein sollte, wird er mit Sicherheit seine Minuten bekommen“, sagte Kovac nach der Partie gegenüber Sky.

Kaum ein Bayern-Spieler hat das Mia-san-mia-Gen so in sich wie Thomas Müller. Seit 2000, also seit seiner Jugend, spielt der Offensivmann für den deutschen Rekordmeister. Trotz schwieriger Phasen - vor allem unter Ex-Trainer Carlo Ancelotti - kam ein Wechsel nie infrage. Nun steht die langjährige Beziehung plötzlich vor dem Aus. Müller ist unzufrieden, hat offenbar die Nase voll.

Interesse von Inter im Sommer
Bereits im vergangenen Sommer soll der italienische Spitzenklub Inter Mailand Interesse an Müller gezeigt haben. In der Spielzeit zuvor wurde er intensiv mit Liverpool und Arsenal in Verbindung gebracht. Man darf gespannt sein, was im Winter passieren wird. Eines steht fest: FC Bayern München ohne Thomas Müller? Eigentlich nur schwer vorstellbar ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele