An der S37

„Autogrill“ im Industriepark St. Veit schließt

Kärnten
08.10.2019 20:33

Die „Autogrill“-Raststation an der Klagenfurter Schnellstraße S37 im Industriepark St. Veit an der Glan wird dauerhaft geschlossen. Was mit dem Gebäude passiert, ist noch unklar.

Die „Autogrill“-Raststation an der Klagenfurter Schnellstraße S37 im Industriepark schließt. Die verantwortlichen haben bereits ein „Einfahrt verboten“-Schild aufgestellt, auch das „Autogrill“-Logo am Gebäude wurde schon abmontiert. Fast die gesamte Innenaustattung ist ebenfalls abtransportiert worden.

Diese Raststätte der italienischen „Autogrill“-Gruppe, die die Schließung bestätigt, wurde 2009, vor zehn Jahren, eröffnet - hatte aber immer wieder mit ausbleibenden Besucherzahlen zu kämpfen. Ob ein neuer Gastro-Betrieb in das Gebäude einziehen wird, ist noch nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele