In Vorchdorf:

Einbrecher weckte Opfer, Pensionist schlief weiter

Oberösterreich
09.10.2019 16:00
Einen gesegneten Schlaf dürfte ein 83-Jähriger aus Vorchdorf haben. Er wurde zwar wach, als ihn ein Einbrecher mit der Taschenlampe blendete, schlief dann aber weiter und entdeckte den Coup erst am Morgen.

Der Gauner zwängte gegen 20.25 Uhr mit einem Flachwerkzeug die Terrassentüre beim Haus des 83-jährigen Vorchdorfers auf und drang so in das Wohnzimmer ein. Von dort gelangte der Täter in das Schlafzimmer. Der Einbrecher leuchtete mit der Taschenlampe den im Bett liegenden Pensionisten an. Als der Senior wach wurde, flüchtete der Gauner ohne Diebesgut.

Coup erst am nächsten Morgen entdeckt
Der Pensionist glaubt, dass er von außen durch das Schlafzimmerfenster angeleuchtet worden war. Erst am nächsten Tag gegen 8.15 Uhr stellte er fest, dass die Terrassentüre aufgebrochen worden war.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele