„Nie wieder!“

Aniston schockt mit blutigem Beauty-Geständnis

Adabei
09.10.2019 05:55

Jennifer Aniston hat ganz schlechte Erfahrungen mit einer Laserbehandlung gemacht. Die Folgen waren für sie dramatisch, wie sie jetzt enthüllte.

Die 50-jährige Schauspielerin unterzog sich vor einigen Jahren einer Laserbehandlung im Gesicht - rückblickend würde sie dieses Verfahren nie wieder anwenden. Allerdings habe der „Friends“-Darstellerin dieses Unternehmen auch die Augen geöffnet und ihr dabei geholfen, zu erkennen, dass kurzfristige Korrekturen nicht immer lohnenswert sind, da sie langfristig mehr Schaden anrichten können.

Wochenlang blutiges Gesicht
Gegenüber „Vogue.com“ schilderte Aniston, was passiert ist: „Vor rund zehn Jahren hatte ich eine Laserbehandlung, die mein Gesicht für ungefähr einen Monat blutig hinterließ. Es war viel zu aggressiv und da wurde mir klar, dass das, was auf kurze Sicht wirken könnte, auf lange Sicht schädlich sein kann.“

„Je einfacher desto besser“
Stattdessen hält die Schauspielerin, die seit sieben Jahren das Gesicht von Aveeno ist, ihre Schönheitspflege jetzt eher einfach. Sie ist aber fasziniert von der „Wissenschaft“, die hinter bestimmten Produkten und Prozessen steckt. „Wir bekommen eine so große Bandbreite an Produkten in teuren Verpackungen verkauft, aber ich habe festgestellt, dass, wenn es um Hautpflege geht, je einfacher diese sind, desto besser es ist.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele