Gewinnspiel

Tickets für Thorsteinn Einarsson in Pörtschach!

Kärnten
08.10.2019 10:55

„Feierabend“ wird auch im Herbst mit der „Krone“ im Congress Center Wörthersee in Pörtschach gefeiert. Schon am Samstag, dem 19. Oktober (20 Uhr), kommt Jungstar und „Amadeus“-Gewinner Thorsteinn Einarsson nicht nur mit seinem neuen Album „Ingi“ nach Kärnten, sondern auch mit seinen Hits wie „Leya“ und vielen anderen Ohrwürmern.

Mit gerade einmal 22 Jahren kann Singer/Songwriter Thorsteinn Einarsson schon auf einige musikalische Erfolge zurückgreifen. Für seine erste Hitsingle „Leya“  räumte er 2015 einen Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie „Songwriter des Jahres ab“. Sein neues Album „Ingi“ ist nach seinem zweiten Vornamen benannt.

Tickets für Thorsteinn Einarsson zu gewinnen!
Am Samstag, 19. Oktober, spielt er um 20 Uhr im Congress Center Wörthersee in Pörtschach auf! Dafür verlosen wir von der „Kärntner Krone“ 5x2 Tickets. Zum Mitmachen einfach eine E-Mail an gewinnspiel.kaerntner@kronenzeitung.at schicken.

Otto Schenk in Pörtschach
Ein weiterer Garant für beste Unterhaltung ist Otto Schenk, der am 7. Dezember in Pörtschach gastiert und dabei Advent von seiner heiteren Seite beleuchtet. Das Finale bestreitet am 14. Dezember Dancingstar Michael Schottenberg mit einer kulinarischen Lesung. Karten: Ö-Ticket.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele