War nie einberufen

Möchtegern-Nationalspieler erklärt Team-Rücktritt!

Fußball International
08.10.2019 10:10

Frankreich braucht Verteidiger für die EM-Quali, aber auch der Defensiv-Mann von Nantes, Nicolas Pallois, erklärt den Rücktritt vom Nationalteam. Nur: Er war nie einberufen und stand auch nicht auf dem Plan des Teamchefs. Im Video sehen Sie ihn mit der Nummer 4 bei Nantes.

Didier Deschamps bleiben immer weniger Alternativen in der Defensive. Laporte fällt lange aus, Umtiti war auch verletzt, nur Varane, Lenglet, Kimpembe und Pavard sind einsetzbar. Und jetzt kam Nicolas Pallois mit seiner Twitter-Erklärung: Er will auch nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen.

Die, für die das Glas immer halbleer ist, würden jetzt sagen: Er hat auch nie für die Nationalmannschaft gespielt! Und mit 32 Jahren ist auch die Chance darauf nicht allzu groß. Er selber aber tweetet: „Als ich die Einberufungen von Deschamps gesehen habe, habe ich mich entschieden, meine internationale Karriere zu beenden. Wir sehen uns am Samstag, wenn es wieder um drei Punkte geht“.

Das Nationalteam muss sich also von Nicolas Pallois verabschieden (ohne ihn jemals kennengelernt zu haben). Schade eigentlich. In der Liga ist er in Topform.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele