Fesch, fesch!

Hailey zeigt sich in Brautkleid und Unterwäsch‘

Adabei
08.10.2019 09:16

Eine Woche nach ihrer kirchlichen Hochzeit hat Hailey Baldwin-Bieber endlich die lange erwarteten Fotos ihres Brautkleides geteilt. In einer Werbekampagne zeigt sie sich außerdem gemeinsam mit ihrem frischangetrauten Ehemann Justin Bieber in Unterwäsche. Fesch, fesch!

„Der vergangene Montag war der schönste Tag in einem Leben“, schrieb die 22-Jährige zu einem Foto, auf dem sie ihren Mann vor einer Hochzeitskapelle in einem schulterfreien Brautkleid aus Spitze küsst. Ihr Schleier ist meterlang und hat am Ende als besonderes Zeichen der neugeschlossenen Ehe die Worte „Till death do us part“ (Bis dass der Tod uns scheidet) aufgestickt.

„Vision zum Leben erweckt“
Auf einem weiteren Schwarz-Weiß-Foto zeigt sich die schöne Braut von vorne. Sie bedankt sich in den Posting bei dem Designer Virgil Abloh: „Danke, dass du meine Vision zum Leben erweckt hast und mein Traumkleid kreiert hast. Du und dein Team bei Off-White seid unglaublich und ich werde für immer dankbar sein, dass ich deine Kreation tragen durfte.“

Reizvoller Schnitt
Wie reizvoll diese Kreation war, enthüllt sie dann mit einem weiteren Foto, das zeigt, dass das Kleid am Rücken sehr freizügig geschnitten und äußerst figurbetont war.

Die Fotos sind mit dem Tag der Hochzeit, 30. September, gekennzeichnet.

Kirchliche Hochzeit nachgeholt
Die Biebers hatten sich bereits vor einem Jahr in einem New Yorker Standesamt das Jawort gegeben. Ein größeres Fest gab es damals aber nicht. Die kirchliche Hochzeits-Zeremonie wurde erst jetzt im Herbst im Luxus-Resort Montage Palmetto Bluff im US-Staat South Carolina nachgeholt.

Gemeinsames Wäscheshooting
Der Hochzeitsstress hat das Paar übrigens nicht vom Arbeiten abgehalten. Gemeinsam posierten sie in den Wochen vor dem großen Tag für eine Werbekampagne des Wäscheherstellers Calvin Klein in Unterwäsche. Die Kampagne wurde kurz nach der Hochzeit vorgestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele