Drogen und Co.

Mehrere Anzeigen nach Veranstaltung im Oberland

Tirol
07.10.2019 15:30

Am vergangenen Wochenende fand im Gemeindegebiet von Stanz bei Landeck eine angemeldete Veranstaltung statt. Dort verlor auch - wie berichtet - eine offenbar von Drogen und Alkohol beeinträchtige 29-Jährige - völlig die Kontrolle und verletzte zwei Polizisten. Zusätzlich werden nun gegen mehrere Pesonen insgesamt 15 Anzeigen nach dem Suchtmittelgesetz erstattet, es kam sogar zu zwei vorübergehenden Festnahmen und fünf Führerschein-Abnahmen!

Die Veranstaltung im Tiroler Oberland hatte es ganz schön in sich. Das zeigt nun das Ergebnis von polizeilichen Kontrollen. Im Zuge der Veranstaltungsüberwachung durch zivile und uniformierte Polizisten - unter anderem hinsichtlich Jugendschutz, Übertretungen nach dem Verkehrsrecht sowie Suchtmittelgesetz - kam es (wie eingangs berichtet) zu einem versuchten Widerstand gegen die Staatsgewalt. 

15 Anzeigen nach Suchtmittelgesetz, zwei Festnahmen, fünf Führerschein-Abnahmen
Zusätzlich werden nun gegen mehrere Personen insgesamt 15 Anzeigen nach dem Suchtmittelgesetz erstattet, es kam sogar zu zwei vorübergehenden Festnahmen. Durch die Beamten konnten 43,8 Gramm Kokain, 21,9 Gramm Cannabis, Speed, Amphetamine, Ecstasy und dazugehörige Suchtmittelutensilien sichergestellt werden. 

Im Zuge von Verkehrskontrollen kam es letztlich auch zu fünf Führerscheinabnahmen infolge von Alkohol- und Drogenkonsum. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele