Winter lässt grüßen

„Angezuckert“: Am Schöckl liegt bereits Schnee

Steiermark
07.10.2019 12:26

Soeben war noch herrlicher Spätsommer in der Steiermark, nun zeigt erstmals der Winter, dass er nicht mehr weit entfernt ist: Am Grazer Hausberg, dem Schöckl, lag Montagvormittag sogar schon etwas Schnee. Im ganzen Land heißt es: „Warm einpacken!“

Kühl begrüßte die neue Woche die Steirer, auf den Bergen rutschten die Temperaturen sogar in den Minusbereich. So hat es um 12 Uhr am Schöckl noch immer minus 0,2 Grad, am Dachsteingletscher sind es sogar -2,7 Grad. Und auch sonst ist es frisch: Gerade einmal in Murau wurde zu Mittag die 10-Grad-Marke geknackt.

Doch der schöne Herbst gibt sich nicht geschlagen. Bereits am Dienstag sollen die Temperaturen wieder auf bis zu 16 Grad steigen, am Mittwoch sind sogar 20 Grad möglich. Auch die Sonne zeigt sich wieder öfters.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele