Klo-Kamera, Kondome

Die geheimen Sex-Klauseln bei „Love Island“

Adabei
08.10.2019 05:55

„Love Island“ hat ein einfaches, aber enorm erfolgreiches Konzept: sinnentleerte Gespräche, witzige Sprüche und vor allem viel nackte Haut. Aber was tun die Macher für die regelmäßige Portion Matratzensport?

Die deutsche Zeitung „Bild“ hat jetzt die geheimen Verträge veröffentlicht, die die Kandidaten vor der Show unterzeichnen mussten.

„Nutzt die Kondome“
Dem Zufall überlassen wurde da nichts. So heißt es laut „Bild“ etwa: „Wichtiger Bestandteil der Show ist es, dass ihr euch als Couples zusammenfindet.“ Die Paare teilen sich ein Bett. Wer nicht mit dem Partner im Bett schlafen will, darf sich einen anderen Schlafplatz, zum Beispiel das Sofa im Wohnzimmer, suchen.

Kommt es zu mehr als Kuscheln, so gibt es diese Regeln für die Couples: „Nehmt dieses Thema ernst und geht verantwortungsvoll damit um! Nutzt deshalb unbedingt die für euch im Badezimmer bereitgestellten Kondome!“

Verboten ist es, danach zu rauchen. „Die Produktion wird euch in solchen Situationen bitten, zu warten und erst später in den Raucherbereich zu gehen.“

Kameras am Klo
Kameras gibt es auch auf der Toilette. Aber nur für den Fall, dass dort etwas anderes geschieht als vorgesehen. Die „Bild“ nennt Sex als Beispiel.

Was noch bekannt wurde: Die Frauen dürfen früher aufstehen, um ein „leichtes Make-up“ aufzulegen. Das Machen der Betten wird verlangt. Die Wäsche wird für die Teilnehmer gewaschen, bügeln müssen die Teilnehmer selbst.

Die dritte Staffel der frivolen Kuppelshow fand am Montagabend ihr Ende. Die Zuschauer hatten die Wahl zwischen vier Paaren. Welchem trauten sie zu, in der Villa wirklich die wahre Liebe gefunden zu haben? Diesen Wettstreit konnten Sidney Wolf und Vivien Michalla für sich entscheiden. Der Schauspieler und die Eiskonditorin strichen damit auch das Preisgeld von 50.000 Euro ein. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele