Aus Wrack befreit

Pkw kracht gegen Bauhütte der Straßenmeisterei

Niederösterreich
05.10.2019 14:00

In der Nacht auf Samstag ist ein Autofahrer im niederösterreichischen Schönau an der Triesting mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und in eine Bauhütte der Straßenmeisterei gekracht. Der Mann wurde dabei im Unfallfahrzeug eingeschlossen und verletzt, wie das Bezirksfeuerwehrkommando Baden am Samstag berichtete.

Der Autofahrer dürfte laut Feuerwehr von Sollenau kommend in Richtung Günselsdorf unterwegs gewesen sein, als er kurz vor Mitternacht aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Straße abkam. Er prallte mit seinem Pkw gegen die Böschung, ehe er in eine Holzhütte der Straßenmeisterei krachte. Dort kam das Auto zum Stillstand.

Aus Wrack befreit
Die Feuerwehr musste den Verletzten mit einem hydraulischen Rettungsgerät aus dem deformierten Unfallfahrzeug befreien, er wurde ins Spital gebracht. Neben zwei Feuerwehren waren außerdem ein Notarzteinsatzfahrzeug, zwei Rettungswagen und zwei Polizeistreifen im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele