Vertrag aufgelöst

Lara: „Habe wieder glücklichen Mann zu Hause“

Wintersport
05.10.2019 09:20

In genau drei Wochen startet für die Damen in Sölden die neue Ski-Saison! Doch schon jetzt ist Lara Gut-Behrami in ihrer Heimat ein großes Gesprächsthema. Der Grund: Valon Behrami, der Ex-Star der Schweizer Fußballnationalmannschaft und Ehemann der Spitzenskifahrerin, löste seinen Vertrag mit dem Schweizer Erstligisten FC Sion auf. Lara zeigt sich erleichtert.

„Ich habe seit einigen Tagen wieder einen glücklichen Mann zuhause. Das ist das Wichtigste“, schilderte die 28-Jährige im Interview mit „Blick“. „Ihr Journalisten seht uns als Athleten, aber für mich ist Valon mein Mann und ich bin seine Frau. Mir ist einfach wichtig, dass er zufrieden ist. Und wenn er wieder zufrieden ist, fällt alles viel leichter.“

„Fußball ist sein Ding“
Als „Mangerin“ oder „Agentin“ ihres Mannes sieht sie sich keinesfalls. „Fußball ist sein Ding, er ist erwachsen genug um zu wissen, welche Entscheidung er treffen muss. Ich stehe einfach zu ihm und unterstütze ihn - egal was passiert“, stellt Lara klar.

Das Leben der beiden drehe sich um so viel mehr als nur um Skifahren und Fußball. „Wir sind Sportler, das hat einen starken Einfluss in unserem Leben. Gleichzeitig schätze ich es mehr als früher, wenn ich nach Hause komme und nicht so gut drauf bin nach einem schlechten Rennen, dass er mich ablenken kann“, so die sympathische Skirennläuferin. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele