„Schläft nie“

Johann Gudenus schickt Liebesgrüße aus Moskau

Österreich
04.10.2019 23:05

Johann Gudenus - ehemaliger FPÖ-Klubchef und neben Ex-Parteiobmann Heinz-Christian Strache Hauptdarsteller im Ibiza-Video - ist bekannt für seine Russland-Nähe. Offenbar hat er nun in seiner vorzeitig angetretenen Polit-Pension mehr Zeit für seine Russophilie. Denn am Freitag schickte er seinen Followern auf Instagram Liebgesgrüße aus Moskau, der Stadt, die „niemals schläft“. Dazu postete er ein Foto von der Skyline der Stadt bei Nacht.

Ob seine Ehefrau Tajana und das neugeborene Baby ebenfalls in Moskau weilen, geht aus dem Posting nicht hervor. Auch wenn es nach dem Ibiza-Skandal und seinem Rücktritt von allen Ämtern und dem Parteiaustritt ziemlich leise geworden ist um den ehemaligen FPÖ-Klubchef, in den sozialen Medien konnte man in regelmäßigen Abständen mitverfolgen, wo Gudenus unterwegs war bzw. was er machte.

So gönnte er sich laut einem Instagram-Posting vier Tag zuvor ein Frühstück in einem Wiener Lokal und kommentierte das mit folgenden Worten: „Ein guter Start in einen neuen Tag“. Auf die Frage eines Followers, wo es denn das Frühstück gebe, gab es keine Antwort seitens des Wieners.

In Hotel geohrfeigt
Zuletzt war Gudenus mit einem Zwischenfall in einem Wiener Hotel in die Schlagzeilen geraten. Gudenus und sein ebenfalls anwesender Bruder sollen von einem unbekannten Mann in ein Gespräch verwickelt worden sein. Nach heftigen Wortgefechten über Korruption soll der Mann dem ehemaligen FPÖ-Politiker eine Ohrfeige verpasst haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele