Skandal in Argentinien

Koks und Prostituierte: Ex-Superstar bloßgestellt

Fußball International
04.10.2019 20:12

Seit Wochen ist es DER Aufreger in Argentinien! Claudio Caniggia, der einstige Fußball-Superstar und geniale Partner von Diego Maradona, wird ausgerechnet von seiner Familie im Fernsehen bloßgestellt. Seine Frau und Kinder erzählen einem Millionenpublikum ganz offen von Prostituierten, Kokain und weiteren Skandalen.

Claudio Caniggia hat einst auf der ganz großen Fußball-Bühne gezaubert. Unvergessen ist wohl sein Treffer im Achtelfinale bei der WM 1990 gegen Brasilien. Maradona und Caniggia: Das Duo gab es Mitte der 90er Jahre auch bei den Boca Juniors zu bewundern, wo sich die beiden auf den Mund küssten, wenn sie ein Tor geschossen hatten. In Argentinien nannten sie den 50-fachen Teamspieler wegen seiner Leichtfüßigkeit sogar „Sohn des Windes“.

Er und seine Frau Marianna Nannis waren Argentiniens Traumpaar. Zur Hochzeit kamen rund 500 Gäste. Doch wie Diego hat auch Caniggia die Rückkehr in das normale Leben nur schwer verkraftet. Zweimal wurde der mittlerweile 52-Jährige positiv auf Kokain getestet. Dazu kam der Alkohol und Medikamente. Caniggia zog sich immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück - ganz im Gegensatz zu seiner Familie.

Seine Frau ließ sich vom Privat-TV beim Shoppen filmen, zeigte oft und gerne ihr Luxusleben. Die Zwillinge Charlotte und Alexander erhielten in Argentinien sogar eine eigene Reality-Show. Und alle reden gerne über Claudio. „Mein Papa hat eine Nutte“, erzählt Töchterchen Charlotte. „Er hat mich geschlagen“, sagt Frau Marianna. Sohn Alex sagt: „Papa hat mich früher im Auto gelassen, wenn er Sex mit Nutten hatte.“

Zur Draufgabe postete Caniggia selbst letztlich ein Foto mit einer hübschen Dame namens Sofia Bonelli. „Er hat sie im Internet kennengelernt“, weiß Frau Marianna. „Sie ist eine Prostituierte, die ihm Drogen gibt, um an sein Geld zu kommen. Er wird an den Drogen sterben“ - und die ganze Welt soll offenbar daran teilhaben ... 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele