Winter-Blues?

Verona Pooth sagt Sommer mit sexy Bikini-Pics baba

Adabei
04.10.2019 12:09

Da macht sich Verona Pooth wohl für den Winter-Blues bereit. Noch bevor die Temperaturen in den Keller purzeln, heizt die Moderatorin ihren Instagram-Followern nochmal so richtig ein und sagt mit sexy Bikini-Pics dem Sommer baba.

Während die Temperaturen am Thermometer immer weiter nach unten kraxeln, will Verona Pooth sich vom Sommer ganz offensichtlich noch nicht verabschieden. Auf Instagram veröffentlichte die TV-Moderatorin nun zwei richtig heiße Bikini-Pics, die im Mallorca-Urlaub entstanden sind. Auf beiden trägt die 51-Jährige einen kessen Zweiteiler, der durch eine Schnürung am Bauch besticht.

„Ich vermisse die Sonne“, schrieb Verona zu den Schnappschüssen, die das Blut der Fans in Wallung brachten. „Was für eine wunderschöne Frau“, „Hot, hotter, Verona“ oder „Du wirst immer jünger!!!“, überschlugen diese sich neben dem Posting mit Komplimenten.

Kein Wunder: Dieser heiße Anblick lässt selbst die letzten die kühlen Herbst-Temperaturen in der Heimat vergessen. Bleibt zu hoffen, dass Verona Pooth auch in der kalten Jahreszeit noch mehr dieser verführerischen Bilder auf ihrem Instagram-Account teilt. Gemeinsam mit ihr vom nächsten Sommer zu träumen ist nämlich noch viel schöner ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele