„Freund verpackt“

Leiche in Tiefkühltruhe: Mieter legt Geständnis ab

Wien
04.10.2019 10:52

Paukenschlag im gruseligen Fall rund um in einer Tiefkühltruhe in einem Wiener Mehrparteienhaus entdeckte menschliche Überreste: Der Mieter jenes Kellerabteils, in dem die Truhe stand, legte ein Geständnis ab. Demnach habe er einen „leblosen Freund“ in den Behälter gestopft.

Die Überreste, die am Donnerstag in einem Kellerabteil in der Mengergasse entdeckt worden waren, wurden mittlerweile obduziert. Demnach handelt es sich bei der Leiche um einen Mann, der nicht durch Fremdverschulden ums Leben gekommen war. Weitere forensische Untersuchungen, wie etwa ein toxikologisches Gutachten, stehen noch aus.

Der Leichnam war in mehrere Plastiksäcke eingewickelt worden. Die Identität des Mannes ist noch nicht restlos geklärt.

Der 45-jährige Mieter des Kellerabteils wurde mittlerweile einvernommen. Er gab an, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen Freund handelt, den er leblos aufgefunden hatte. Er habe den Toten in die Säcke verpackt und in der Truhe verstaut. Die Ermittlungen dauern an.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele