2 Sekunden vor Schluss

Tor aus Fünfzig Metern verblüfft Eishockey-Welt

Eishockey
03.10.2019 16:56

„Das Tor des Jahres“, hört man in diesem Video bei 1 Minute 23 Sekunden und der Zuschauer durfte den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Beim Spiel der ungarischen Junioren-Liga (PHC gegen Debrecen HK) traf Anton Ivanov aus gut und gerne 50 Metern (schreibt der Klub zumindest auf Instagram). Wir sind noch am Beginn der Eishockeysaison, aber die Aussage scheint nicht übertrieben zu sein, denn beim Tor von Debrecen war das Gehäuse von PHC nicht leer. Torhüter Botond Maros konnte aber nichts gegen den präzisen Schuss ausrichten. Noch dazu fiel der Treffer zwei Sekunden vor Schluss, allerdings war das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon zugunsten von Debrecen entschieden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele