Ganz schön gemein!

Kylie übertrumpft Braut Hailey in goldenem Kleid

Adabei
03.10.2019 11:09

Es gilt als absolutes No-Go, zu einer Hochzeit als Gast ein weißes Kleid oder ein Kleid zu tragen, das die Braut möglicherweise ausstechen könnte. „Drauf gepfiffen“, hat sich Milliardärin Kylie Jenner offenbar gedacht und erschien zur Traumhochzeit ihrer Freundin Hailey Baldwin mit Popstar Justin Bieber in einem umwerfenden goldenen Partykleid. 

Sänger Justin Bieber und seine Frau Hailey haben am Dienstag Fotos von ihrem Hochzeitsfest veröffentlicht. Beide posteten auf Instagram mehrere Aufnahmen. Zu sehen: der Bräutigam mit schwarzer Fliege, die Braut im weißen Kleid.

Kylie im goldenen Kleid
Auch wenn kein Ganzkörperkleid der Braut dabei ist, sind sich weltweit Medien sicher, dass ihr schlicht wirkendes, schulterfreies Kleid, das kolportierte 60.000 US-Dollar gekostet haben soll, kaum dermaßen glamourös sein könne wie Kylie Jenners goldenes Partykleid. 

Die als Gast bei der Hochzeit anwesende jüngste Schwester von Kim Kardashian stellte nach dem Event Fotos ihres spektakulären Kleides mit sexy Cut-Outs am Dekolleté und hüfthohem Beinschlitz online, dessen Stoff sie wie flüssiges Gold umhüllte. Zum verwegenen Outfit des australischen Labels J‘aton Couture kombinierte Jenner eine glitzernde Schmetterlingstasche. Auch beim Schmuck kleckerte die frisch von ihrem Kindsvater Travis Scott getrennte Unternehmerin nicht, sondern klotzte mit auffälligen Ohrringen. 

Auch Schwester Kendall war bei der Hochzeit, wählte aber ein weitaus weniger auffälliges Kleid, wie ein Post auf ihrem Instagram-Account zeigt.

1,3-Millionen-Dollar-Hochzeit
Die Biebers hatten sich bereits vor einem Jahr in einem New Yorker Standesamt das Jawort gegeben. Ein größeres Fest gab es damals aber nicht. Die Hochzeitszeremonie am Montag wurde laut US-Medien in dem Luxus-Resort Montage Palmetto Bluff im US-Bundesstaat South Carolina mit 154 gefeiert und soll 1,3 Millionen Dollar gekostet haben. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele