Auch in Leonding

Bellaflora schafft mehr Platz für Hund und Katz

Oberösterreich
03.10.2019 15:30

Dieses war der erste Streich - und der zweite folgt sogleich! Nachdem Bellaflora gestern die Filiale in Leonding nach dem 2-Millionen-€-Umbau wieder aufsperrte, wird heute der Standort in Graz eröffnet. Auffallend: Der Garten-Spezialist entdeckt Hund und Katz für sich.

„Wir haben in den letzten Monaten Blut und Wasser geschwitzt“, verriet Patricia Schweiger-Bodner, als sie mit Geschäftsführer Franz Koll gestern an die Zeit des Umbaus zurückdachte. Zwei Millionen Euro investierte der Garten-Spezialist in den Umbau der Filiale in Leonding, die gestern neu eröffnet wurde. Mehr Wände, klarere Strukturen, viel mehr Inspiration und Holz zeigt die Blumen- und Pflanzen-Fachmarktkette nun vor den Toren von Linz, wo jetzt auch schon Christbaum-Deko und Weihnachtssterne erhältlich sind.

Pflanzen, Wohnen, Tiere
Die Mitarbeiter Sabina Brandmair und Wolfgang Fried gestalteten mit Designexperten aus Holland den neuen Auftritt von Bellaflora. Was auffällt: Zubehör und Futter für Hund und Katz bekommen nun viel mehr Platz als vorher. „Unsere Kern-DNA sind die Pflanzen. Wohnen und der Tierbereich passen aber gut dazu“, sagt Koll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele