Chuck Norris 2.0

Dieser Quarterback ist der neue Star im Netz

Sport-Mix
02.10.2019 12:53

Der Quarterback der Jacksonville Jaguars (NFL) Gardner Minshew schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle. Einerseits, sorgt er mit seinen zielgenauen Pässen für Furore auf dem Feld. Andererseits, entwickelt sich ein regelrechter Hype um seine Person in den sozialen Medien. Gardner Minshew vereint Chuck Norris und Zlatan Ibrahimovic in einer Person.

Gardner Minshew sieht aus wie der Hauptdarsteller aus einem Erwachsenenfilm der 1970er-Jahre. Sein markanter Bart, sein männliches Auftreten und seine Heldentaten für die Jacksonville Jaguars haben ihn in wenigen Wochen zum neuen Mega-Star im Internet gemacht. Kaum hatte die NFL-Saison begonnen, verletzte sich Nick Foles, der erste Quarterback der Jaguars. Die meisten Fans hatten die Saison schon nach nur wenigen Minuten für beendet erklärt. Doch da hatten sie die Rechnung ohne Gardner Minshew gemacht. Der „Rookie“ übernahm sofort Verantwortung und ist bereits nach vier Spielen ein Star. 

Seine besten Memes
Seine täglich wachsende Fan-Gemeinde dankt ihm seine furiosen Leistungen mit Memes auf die sogar Chuck Norris und Zlatan Ibrahimovic eifersüchtig wären. Hier ein paar Beispiele:
„Gardner Minshew ruft nicht die falsche Nummer an, du hebst das falsche Handy ab“. „Wenn Chuck Norris schlafen geht, schaut er ob Gardner Minshew unter seinem Bett ist“. „Die Grippe bekommt eine Gardner Minshew Impfung, 2-mal jährlich“. „Gardner Minshew hat das Krankenhaus gebaut, in dem er geboren wurde“. Eine Übersicht zu allen Memes finden Sie hier: 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele