Heute CL-Kracher

Bullen-Fans stimmen sich in der Stadt auf Hit ein

Fußball International
02.10.2019 12:53

Bei kühlem Wetter aber Sonnenschein prosten sie sich in Biergärten zu, schlendern durch die Stadt, langen im Fanshop ordentlich zu - und zeigen Präsenz: Die Salzburg-Fans sind bereits in Liverpool eingetroffen und stimmen sich auf den großen Kracher am Abend in „Anfield“ ein. Die „Krone“ ist schon vor Ort und hat ein paar Impressionen zusammengetragen (siehe Video oben).

„You‘ll never fly alone“ hatte es schon am frühen Vormittag geheißen: Bei nass-trübem Wetter haben Mittwochfrüh in Salzburg und Linz vier mit Fans des österreichischen Fußballmeisters RB Salzburg besetzte Charter-Flugzeuge nach England abgehoben. Ein erster Fan-Flieger und die Mannschaft selbst waren bereits Dienstag nach Liverpool gestartet. Die Vorfreude auf das Spiel an der Anfield-Road war bei den Anhängern auf beiden Flughäfen enorm.

Am Salzburger Flughafen nahmen zahlreichen Fans das Abenteuer Fußball-Champions-League in Tracht in Angriff. Dazu kamen Fahnen, Schals und Trikots in den Vereinsfarben.

Hier die besten Bilder vom Abflug in Linz:

Insgesamt werden in England rund 3.000 Red-Bull-Salzburg-Anhänger dabei sein, so viele wie noch nie in der Europacuphistorie des Vereins.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele