Mit Ronaldo-Jubel

Brügge-Bomber provoziert Real-Fans nach Doppelpack

Fußball International
02.10.2019 10:48

Das gestrige Champions-League-Spiel in Madrid gegen LASK-Killer Club Brügge (2:2) sorgte für mächtig Entsetzten auf den Rängen des Bernabeu-Stadions. Die Ursache dafür war nicht nur das enttäuschende Unentschieden gegen die Belgier. Der Torjubel des Brügge-Stürmers Emmanuel Bonaventure Dennis empörte die Anhänger der Königlichen. Nach seinem zweiten Tor packte der Nigerianer den bereits legendären Jubel des Ex-Real-Superstars Cristiano Ronaldo aus. 

Der belgische Vizemeister, im Play-off Bezwinger des LASK, war durch einen Doppelpack von Emmanuel Dennis 2:0 in Führung gegangen. Bereits in der 9.Minute fand sich der Nigerianer alleine vor Thibaut Courtois und schlampte den Ball ins Tor zum 1:0.

Erst Stoplertor, dann unverschämter Jubel
In Minute 39 rannte der Stümer zum wiederholten Male auf das Madrid-Tor zu. Als er zum Schuss ansetzen wollte, schien es, als würde er sein Gleichgewicht verlieren und die Topchance vernebeln. Mit einem artistischen Balance-Akt traf er den Ball und chippte ihn am Madrid Torhüter vorbei. Was dann folgte, hatte kein Fan auf der Rechnung. Ganz unverschämt rannte Dennis in Richtung Eckfahne und feierte sein Tor mit dem Jubel der Real-Legende Cristiano Ronaldo. Die Zuschauer auf den Ränger konnten ihren Augen kaum glauben. Aber sehen Sie selbst: 

Folgt jetzt Tattoo?
Vor dem Spiel meinte der Stürmer in einem Interview mit dem Youtube-Channel des Klubs, dass es eine Riesenehre sei im Bernabeu-Stadion zu spielen. Daraufhin sagte er, dass er falls er ein Tor schießen sollte, dieses mit einem Tattoo feiern würde. Hier das Interview vor dem Spiel (ab 0:58): 

Nach dem Spiel darauf angesprochen, meinte er im belgischen TV, dass er sich jetzt wohl sogar zwei Tattoos stechen lassen müsse.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele